Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Hoch . Hochköniglich . Niederreiter

Der Blick vom Balkon

Die schönste Zeit für einen aktiven Familienurlaub im Salzburger Land? Sommer! Das steht fest. Denn da geben sich die saftige Natur und unvergessliche Abenteuer die Hand. Wanderfreudige Erwachsene haben mindestens genauso viel Spaß wie Sprösslinge, die noch nicht so recht auf den „Geh-schmack“ gekommen sind. Und der gemeinsame Trip in die Berge wird garantiert „a time to remember“. Dafür sorgt neben Mutter Natur auch der Ort Maria Alm mit seiner langen bunten Liste an familienfreundlichen Attraktionen und nicht zuletzt dem ***Superior Hotel Niederreiter. Also, liebe Mamas und Papas: bitte mitschreiben…

Abenteuer draußen

Biken, Wandern, Schwimmen. Die „goldenen Drei“ kennt man ja aus dem Urlaub in den Alpen. Die Reise nach Maria Alm macht aber genau das besonders, was es hier on top zu erleben gibt: Abenteuerspielplätze, Flow Trails, Minigolf… Oder anders formuliert: Familien-Gaudi, wohin man auch blickt! Wenn man dann noch dazu im ***Superior Hotel Niederreiter eincheckt, erlebt man alles von der Hoteltür weg: Mit der Gondelbahn vorm Haus wird man in Nullkommanichts auf den Prinzenberg Natrun „geflogen“. Ein Erlebnisberg, auf dem es von der Waldrutsche bis zum Hochseilgarten so ziemlich alles gibt, was Kinder- und junggebliebene Erwachsenenherzen höherschlagen lässt. Ruckzuck ist man außerdem zum nahe gelegenen Grammlergut mit Abenteuerspielplatz für die Kleinen und köstlicher Jause samt Aussicht für die „Großen“ gewandert. Und weil man mit der Ankunft im Hotel die praktische Hochkönig Card erhält, genießt man die meisten Familien-Activities hier noch dazu kostenlos oder zumindest stark vergünstigt. Wie wär’s als Nächstes mit einem Ausflug zur Sommerrodelbahn am Biberg…?

Genuss drinnen

Irgendwann kommt aber selbst die aktivste Familie dann einmal ins Hotel zurück. Um die Outdoor- gegen die Badesachen zu tauschen und in den angenehm beheizten Schwimmteich zu hüpfen. Um der köstlichen Jause von der Alm noch eine hausgemachte Sachertorte aus der Hotel-Konditorei „hinterherzuschicken“. Um den Abenteuern des Tages einen würdevollen Abschluss zu geben. Morgen stehen ja schon wieder die nächsten an…

Kontaktdaten Hotel:
*** Superior Hotel Gasthof Niederreiter

Oberdorf 6, A-5761 Maria Alm
Tel. +43 (0) 6584/7754
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.niederreiter.com

Kommentare powered by CComment

rakete sceene
22813
Aug 09, 2017

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für permanenten Wandel . Unterstützung für die eigene Webseite! Trotz social Media:Eigene Inhalte auf eigenen Seiten pflegen! Angebot! Aktualisierung und Ergänzung von Text und…
Wohnen am Hochrhein - Hans Thoma Blick ©Gerald Kaufmann
26021
Jun 21, 2018

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und arbeiten an unterschiedlichen Orten können am Hochrhein schnell zu langen Fahrten führen. Hinzu kommen die am Hochrhein wegen Fehlens einer Umgehungsstraße, die überfüllten…
Megaphone
111327
Aug 23, 2018

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressetexte und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die Wege, durch die man aufmerksamkeit erlangt nicht vorhersagen. Und wie kann man besser Interesse wecken, als durch einen packenden Text. Wenn damit beim Leser schon gleich der…
Suchfix - die Suchmaschine die es nicht gibt! ©Gerald Kaufmann
637
Mai 10, 2021

Grundlagen Online Marketing: Die wichtigsten Maßnahmen

Für Unternehmen ist es in diesen Tagen wichtiger denn je, im Web gefunden zu werden. Einer der wichtigsten Schritte, um das Potenzial im Internet zu erhöhen, ist die SEO-Optimierung. Mit ihr geht die Frage einher, welche Maßnahmen wirklich dazu geeignet sind,…