Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
GLKN Dank an Ehrenamtliche
Bild: GLKN
  • 31. August 2018

GLKN Dank an Ehrenamtliche

Von Andrea Jagode

Singen/Konstanz. Mit einem harmonischen Ausflug auf die Blumeninsel Mainau bedankte sich die Geschäftsführung des Gesundheitsverbunds am 29. August bei den Ehrenamtlichen des Klinikums Konstanz und des Hegau-Bodensee-Kliniken. Der alle zwei Jahre stattfindende Ausflug, an dem auch die Pflegedirektion teilnahm, ist ein Dankeschön an die Ehrenamtlichen. Deren Einsatz, so lobte GLKN Geschäftsführer Peter Fischer beim gemeinsamen Kaffeetrinken nach der Inselbesichtigung, sei aus dem Alltag der Kliniken nicht weg zu denken. Fischer betonte, welch wichtigen Betrag die Ehrenamtlichen leisten und dass diese zum Team gehören.

Er dankte den rund 40 Anwesenden herzlich für das meist langjährige Engagement, allen voran Getrud Klopfer, Sprecherin der großen ehrenamtlichen Gruppe in Singen, die den Ausflug auch organisatorisch betreut hatte (Bildmitte stehend).


Ressort: Konstanz

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten