Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Konstanzer Leo-Club sammelt Lebensmittel für die Tafel

LEO im Supermarkt

Am vergangenen Samstag, den 13.11., unterstützte der Leo-Club Konstanz im Rahmen der Aktion “Ein Teil mehr” zum wiederholten Male die Konstanzer Tafel. Insgesamt wurden im Edeka 36 Kisten voller haltbarer Lebensmittel und Sachspenden gesammelt, die noch am gleichen Tag an die Tafel weitergegeben wurden. Die Tafel und der Leo- Club bedanken sich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die am Samstag zu diesem Zweck ein Teil mehr eingekauft haben! Der Leo- Club unterstützte mit dieser Aktion die Idee der Tafel, Menschen mit geringem oder keinem Einkommen, lebenswichtige Produkte für wenig Geld zur Verfügung zu stellen.

Der Leo-Club Konstanz Bodensee besteht hauptsächlich aus Studierenden, die sich mit sozialen Projekten verschiedenster Art sowohl in der Region rund um Konstanz als auch überregional einsetzten. Sie freuen sich stetig über neue Mitglieder!

Kommentare powered by CComment

Megaphone
Aug 23, 2018 89537

Ihr Artikel bei uns!

Weit gestreute Pressetexte und Inhalte bleiben im Trend. Schließlich kann man die Wege,…
Wohnen am Hochrhein - Hans Thoma Blick ©Gerald Kaufmann
Jun 21, 2018 21064

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
rakete sceene
Aug 09, 2017 20712

Web-Content & Web-System

Joomla und andere Content Management Systeme stehen für Einfachheitaber auch für…