Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Konstanzer Leo-Club sammelt Lebensmittel für die Tafel
LEO im Supermarkt
  • 19. November 2021

Konstanzer Leo-Club sammelt Lebensmittel für die Tafel

Von Eva Isakeit | LEO KONSTANT

Am vergangenen Samstag, den 13.11., unterstützte der Leo-Club Konstanz im Rahmen der Aktion “Ein Teil mehr” zum wiederholten Male die Konstanzer Tafel. Insgesamt wurden im Edeka 36 Kisten voller haltbarer Lebensmittel und Sachspenden gesammelt, die noch am gleichen Tag an die Tafel weitergegeben wurden. Die Tafel und der Leo- Club bedanken sich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die am Samstag zu diesem Zweck ein Teil mehr eingekauft haben! Der Leo- Club unterstützte mit dieser Aktion die Idee der Tafel, Menschen mit geringem oder keinem Einkommen, lebenswichtige Produkte für wenig Geld zur Verfügung zu stellen.

Der Leo-Club Konstanz Bodensee besteht hauptsächlich aus Studierenden, die sich mit sozialen Projekten verschiedenster Art sowohl in der Region rund um Konstanz als auch überregional einsetzten. Sie freuen sich stetig über neue Mitglieder!


Ressort: Konstanz

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Photovoltaikanlagen im vierten Quartal 2023

März 25, 2024
Energie
Waldshut-Tiengen im Selfmade Energy SolarAtlas Q4/2023: 65 neu installiert Im vierten Quartal 2023 wurden in Waldshut-Tiengen insgesamt 65 Solaranlagen neu installiert. Dies entspricht einem Zuwachs…

Ferien-Frühling voller Erlebnisse

März 28, 2024
DreiWelten BürgerCard im Frühling
BürgerCard macht bis Anfang Juni günstiges Ferien-Vergnügen in der Region möglich. BAD DÜRRHEIM – Diesen Frühling gibt es die „BürgerCard“ für das Gebiet Schwarzwald, Rheinfall und Bodensee mit einem…