Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Konstanzerin begeistert Miami
Führungsexpertin Laura von der Groeben während ihrer Rede ©Justin Bockey
  • 20. Juni 2023

Konstanzerin begeistert Miami

Von Georg Heinrichs

Text: Miami, 20. Juni 2023 – Jedes Jahr im Juni findet in unterschiedlichen Orten weltweit der internationale Expertenkongress des Expertenportals statt. Auf dem diesjährigen Kongress in Miami stand das Thema "Leadership" im Mittelpunkt. Eine der herausragenden Rednerinnen war die  Konstanzer Psychologin und Kommunikationsexpertin Laura von der Groeben.

Auf Grund ihrer beeindruckenden Rede über "Flourishing Leadership"  wurde ihr der Preis in der Kategorie Leadership verliehen. Laura von der Groebens inspirierender Vortrag über ein erfolgreiches und nachhaltiges Führungskonzept begeisterte das Publikum und gab konkrete Impulse, wie es Führungskräften gelingt, eine gesunde High-Performance-Kultur  zu entwickeln.

Die Preisträgerin wurde auch dafür geehrt, dass sie bereits vielen Unternehmen geholfen hat, resilient für die Zukunft zu werden und konkurrenzlose Führungskräfte hervorzubringen. Mit maßgeschneiderten Trainings und Coachings verbessert sie nachhaltig die Unternehmenskultur und sorgt für eine klare Kommunikation und starke Wirkung in der sich immer schneller wandelnden Arbeitswelt.

Der Veranstalter des internationalen Expertenkongresses und CEO des Expertenportals, Josua Lauffer, hat bereits viele Talente entdeckt und gefördert. Er hat Laura von der Groeben persönlich als Speakerin nach Miami eingeladen und hat bereits angekündigt, sie beim nächsten Expertenkongress in Dubai wieder dabei haben zu wollen.


Ressort: Konstanz

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten