Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Display Top

Die große Soul-Stimme aus Texas zu Gast am Hochrhein

DELLA MILES - Samstag, 19. November 2016, 20.00 Uhr im Sedus Werk Dogern

Mit drei Jahren sang sie im Gospel-Chor, mit dreizehn stand sie auf der Bühne des elterlichen Live-Clubs in Texas. Aus ihrer Leidenschaft wurde Berufung, und bevor Della Miles ihre Solokarriere startete, brillierte sie in der Hauptrolle als „Sisterella“ in Michael Jackson’s Musical und arbeitete mit Größen wie Stevie Wonder, Marla Glen, Joshua Kadison und vor allem mit Whitney Houston, mit der sie für vier Jahre auf Welttourneen unterwegs war.

Für die hochbegabte Künstlerin war es nie genug, Songs anderer zu singen. Zum Jahrtausendwechsel trat Della Miles heraus aus dem Schatten des Backgrounds und mitten hinein in das Rampenlicht. Das war der Beginn einer Erfolgsgeschichte. Marius Müller- Westernhagen wurde auf sie aufmerksam, als er einen ihrer ersten Live-Auftritte in Frankfurt erlebte, engagierte sie vom Fleck weg für drei aufeinander folgende Stadiontourneen und produzierte im Jahr 2012 ihr zweites Album „Simple Days“. Nach ihrem Debüt-Album „Follow Me“ ein erneuter Beweis ihrer Qualität als Musikerin und Songwriterin.

Mit eigenen Kompositionen, einer raffinierten Mischung aus Soul, R&B und Jazz, ihrer großen Stimme und starker Bühnenpräsenz verzaubert Della Miles ihr Publikum von Beginn an und überzeugt auch als charmante Entertainerin. Über ihre Musik sagt sie selbst: „Ich mag es, meine Musik „Schmelztiegel“ zu nennen. Eine großartige Mischung aus allem.“ Und ein großes Ziel hat sie auch noch: einen Grammy zu gewinnen.

Sitzplatz-Tickets gibt es für 28 Euro im Vorverkauf beim Kulturamt des Landkreises Waldshut (Tel. 07751 86-7401, Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und unter www.oase-tickets.com.

Kommentare powered by CComment

Internationales Schlittenhunderennen in Todtmoos

Jan 04, 2019
Schlittenhunderennen in Todtmoos
Ende Januar ist Todtmoos ein angesagtes Ziel für Schlittenhundeführer und Freunde von Huskies. Erwartet werden über 100 Musher mit ihren Tieren. Erstmalig starten auch Läufer mit ihrem Hund an der…

Alles um's Haar

Jan 29, 2019
Voreingestelltes Bild
::cck::180::/cck::::introtext::Waschen, Schneiden, Föhnen alles aus einer Hand, egal ob für Frauen Männer oder Kinder. friseurWAGNER bietet alles aus erner Hand. Ob Permanente Glättung oder…

Cyberspace am Hochrhein!

Feb 07, 2019
verlegte Glasfaser
Wie das Internet an den Hochrhein kommt, zeigt deises Youtoube Video aus dem Kanal "Telekom Netz". Um 96 Glasfasern 35 km über den Wald zu legen, ist man erst einmal eine Weile beschäftigt.…

Pralinen und Trüffel aus der Trompeterstadt

Jan 12, 2019
Voreingestelltes Bild
::cck::179::/cck::::introtext::Hochwertige Trüffel, Pralinen und Schokoladensorten aus der Trompeterstadt am Hochrhein.::/introtext::::fulltext::Eine große Auswahl gewährleistet, dass für jeden…

Bauen mit Holz

Feb 11, 2019
Voreingestelltes Bild
::cck::181::/cck::::introtext::Mit Holz bauen bietet neben guter und natürlicher Wärmedämmung eine behagliche Wohnatmosphäre.::/introtext::::fulltext::Durch das im Holz gebundene Kohlenstoff leisten…
Content Rakete
Aug 09, 2017 6792

Web-Content & Web-System

Ihr Content auf fremden Seiten Sie kennen das Potential für SEO wenn eigene Meldungen auf…
Jun 21, 2018 2441

Schule am Hochrhein

Erreichbarkeit Wie am Hochrhein durch die Geologesche Gegebenheit erforderlich, müssen…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 1958

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Megaphone
Aug 23, 2018 8876

Ihr Artikel bei uns!

Content ist King! Sie möchten Ihre Unternehmens-Artikel streuen, und nicht…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok