Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Vom Bodensee ins Radio
Hassan Annouri und Christ
  • 18. Oktober 2022

Vom Bodensee ins Radio

Von René Hantsch | Christ Management & Booking

Der Musiker aus Konstanz, CHRIST war am vergangenen Wochenende auf großer Reise

Seit einigen Wochen macht der Sänger, Songwriter und Künstler CHRIST vom Bodensee auf sich aufmerksam. In den vergangenen Tagen erfolgten immer wieder Interviews in diversen Radioshows, aber dass, was Zuhörer am vergangenen Samstag in Hessen hören durften, war so, in seiner Form, was ganz besonders. Der junge Musiker „CHRIST“ der am Hochrhein aufgewachsen und knappe 30 Jahre gelebt hat, war gleich zwei Stunden zu Gast in der Sendung „Main Frankfurt“, und stellte sich den hungrigen Fragen der Zuschauer, sprach mit Moderator Hassan Annouri über Musik, Ziele und alles was die beiden bewegt und beschäftigt.

Immer wieder wurden Lieder von CHRIST gespielt und thematisiert. U.a. schafften es die beiden Singles von CHRIST „Kinder der Stadt“, und auch die aktuelle Single „Alive“ ,on Air. Der Moderator Hassan Annouri gilt als absolutes Schwergewicht in Frankfurt am Main , und ist tief in der deutschen Musikszene verankert. Alive konnte bereits auf den gängigen Streamingportalen über eine Millionen Streams generieren, nicht ganz unberechtigt, dass CHRIST langsam aber sicher auch Anfragen bekommt, die nicht gleich um die Ecke sind. Als große Premiere des Abends galt aber die absolute Weltpremiere des im Dezember 2023 erscheinenden Song zur Single „Fire“ die gegen Ende der Sendung erstmalig überhaupt öffentlich präsentiert wurde.

Zitat CHRIST: ich bin froh über diese große Chance die ich bekommen habe, meine Musik und meine Message an zehntausende Menschen zu transportieren. Viele Mails erreichten mich, meine Musik ist super angekommen. Frankfurt wird sicherlich auch in Zukunft eine musikalische Rolle spielen.

so der 37 jährige Konstanzer weiter.

Wie bereits erwähnt, gilt es jetzt den Song „Alive“ noch mehr Spotlight zugeben und die Botschaft des Songs weiter nach außen zu transportieren. Denn im Dezember erscheint bereits die dritte Single des Musikers mit aufwendig produzierten Musikvideo. Im Frühjahr 2023 wird dann mit einem Album nachgelegt. Die Mission ist klar: Menschen wieder Hoffnung, Glaube, gute Laune, aber auch Liebe mit seiner Botschaft als Künstler zu schenken. Unabhängig von Herkunft, Religion und Hautfarbe.

Mehr Infos über CHRIST findet man unter: www.christ-music.com




Ressort: Bildung und Kultur

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Brotbrennerei: Bioethanol aus der Bäckerei

Feb. 26, 2024
Pilotanlage zur Herstellung von Bioethanol
Das ist Bioökonomie vom Feinsten: Pilotanlage stellt Alkohol aus Altbackwaren her / Ergebnis eines Forschungsprojektes mit Beteiligung der Uni Hohenheim Backwaren zählen zu den am häufigsten…