Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Vom Bodensee ins Radio
Hassan Annouri und Christ
  • 18. Oktober 2022

Vom Bodensee ins Radio

Von René Hantsch | Christ Management & Booking

Der Musiker aus Konstanz, CHRIST war am vergangenen Wochenende auf großer Reise

Seit einigen Wochen macht der Sänger, Songwriter und Künstler CHRIST vom Bodensee auf sich aufmerksam. In den vergangenen Tagen erfolgten immer wieder Interviews in diversen Radioshows, aber dass, was Zuhörer am vergangenen Samstag in Hessen hören durften, war so, in seiner Form, was ganz besonders. Der junge Musiker „CHRIST“ der am Hochrhein aufgewachsen und knappe 30 Jahre gelebt hat, war gleich zwei Stunden zu Gast in der Sendung „Main Frankfurt“, und stellte sich den hungrigen Fragen der Zuschauer, sprach mit Moderator Hassan Annouri über Musik, Ziele und alles was die beiden bewegt und beschäftigt.

Immer wieder wurden Lieder von CHRIST gespielt und thematisiert. U.a. schafften es die beiden Singles von CHRIST „Kinder der Stadt“, und auch die aktuelle Single „Alive“ ,on Air. Der Moderator Hassan Annouri gilt als absolutes Schwergewicht in Frankfurt am Main , und ist tief in der deutschen Musikszene verankert. Alive konnte bereits auf den gängigen Streamingportalen über eine Millionen Streams generieren, nicht ganz unberechtigt, dass CHRIST langsam aber sicher auch Anfragen bekommt, die nicht gleich um die Ecke sind. Als große Premiere des Abends galt aber die absolute Weltpremiere des im Dezember 2023 erscheinenden Song zur Single „Fire“ die gegen Ende der Sendung erstmalig überhaupt öffentlich präsentiert wurde.

Zitat CHRIST: ich bin froh über diese große Chance die ich bekommen habe, meine Musik und meine Message an zehntausende Menschen zu transportieren. Viele Mails erreichten mich, meine Musik ist super angekommen. Frankfurt wird sicherlich auch in Zukunft eine musikalische Rolle spielen.

so der 37 jährige Konstanzer weiter.

Wie bereits erwähnt, gilt es jetzt den Song „Alive“ noch mehr Spotlight zugeben und die Botschaft des Songs weiter nach außen zu transportieren. Denn im Dezember erscheint bereits die dritte Single des Musikers mit aufwendig produzierten Musikvideo. Im Frühjahr 2023 wird dann mit einem Album nachgelegt. Die Mission ist klar: Menschen wieder Hoffnung, Glaube, gute Laune, aber auch Liebe mit seiner Botschaft als Künstler zu schenken. Unabhängig von Herkunft, Religion und Hautfarbe.

Mehr Infos über CHRIST findet man unter: www.christ-music.com




Ressort: Bildung und Kultur

Kommentare powered by CComment

Hochrhein

Glossar
Storchenturm
Berg und Tal am Hochrhein Die Landschaft beinhaltet für Touristen einen hohen Freizeit…

Aussichtstürme

Glossar
Gugelturm g
Da die umfangreiche und dichte Bewaldung vom Staat vorgegeben wurde, forderten Verbände…

Medienlandschaft Hochrhein

Glossar
hitradio ohr
Geprägt duch das Drei-Länder-Eck ist natürlich das Angebot an Radio, Zeitungen und…

Burgruine Wieladingen

Glossar
Burgruine Wieladingen
Ritter haben sich zuweilen recht wohl gefühlt am Hochrhein. Davon zeugen diverse Ruinen…

Bergsee

Glossar
Bergsee
Freizeitmöglichkeit in schöner Natur Die Zufahrt zum Bergsee, ein Relikt aus der…

Internet am Hochrhein!

Glossar
verlegte Glasfaser
Neue Technologien verändern die Welt. Keine Region kann es sich leisten das Thema…

Museen am Hochrhein

Glossar
Energiemuseum
Wissenswertes zum Thema Energie Das Energiemuseum bei Rickenbach überrascht den Besucher…

Solar am Hochrhein

Glossar
Solaranlagen
Perfekte Bedingungen für Photovoltarik und Solarthermie! Energieversorgung ist wie das…

Weitere Nachrichten


Rasanter Klimawandel in Europa

Nov 14, 2022
Europa hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stärker als alle anderen Kontinente erwärmt
Schnellere Erwärmung als auf allen anderen Kontinenten Mit einer Erwärmung von 0,5 Grad pro Jahrzehnt hat sich Europa in den letzten 30 Jahren deutlich schneller erwärmt als der Rest der Welt. Durch…