- 28. August 2017
... in diesem Jahr fliegen Nena’s 99 Luftballons in der Römerstadt
Die Konzertfabrik Z7 in Pratteln lädt im September zum dritten Mal ins antike Theater Augusta Raurica ein. An 4 Abenden veranstaltet das Z7 Konzerte. Junge und nicht mehr ganz so junge Acts treffen auf Urgesteine der Rockmusik.
Zum zweiten Mal veranstaltet die Konzertfabrik Z7 im September 2017 eine 4-tägige Konzertreihe im spektakulären Theater des Augusta Raurica in Augst. Erneut stehen Musikerlegenden wie Barclay James Harvest, Wishbone Ash, Mike + The Mechanics und auf dem Programm. Das vielseitige Musikprogramm wird 2017 mit einem Auftritt von Nena sowie den Indierock Bands Johnossi und Kensington abgerundet.
Das gemeinsame Konzerterlebnis für Jung und Alt in atemberaubender Kulisse. Vom 7.-10. September wird in Augst für Gänsehaut gesorgt. Monatelange Vorbereitungen, einmalige Kulisse, und eine grosse Bühne garantieren perfekten Sound und unvergessliche Konzertabende im Theater.
Bereits in den 70er und 80er Jahren fanden in Augusta Raurica viele Rockkonzerte statt. Seit 3 Jahren hat das Z7 diese alten Zeiten mit Bands wie Crazy Diamond, Ten Years After, Tangerine Dream, Skye & Ross from Morcheeba, Fish sowie Chris Thompson wiederbelebt. Eindrucksvoll und mit kuschelig warmem Wetter gingen letztes Jahr die 4 Showtage erfolgreich über die Bühne.
Am Konzept hat sich nichts geändert. Dank der Zustimmung der Anwohner und der Väter der Gemeinde Augst wird das Z7-Team die Besucher auch in diesem Jahr mit einer Konzertreihe über 4 Tage verwöhnen. Junge und nicht mehr ganz so junge Acts treffen auf Urgesteine der Rockmusik. Live in Augusta Raurica findet das Musikfest für alle Generationen statt.
So ist nicht nur für eine langanhaltende Gänsehaut gesorgt. Jung und Alt kommen so in den alten Steinen von Augusta Raurica zu einem gemeinsamen und nachhaltigen Konzerterlebnis. Der Spass an der Freude an einem ganz besonderen Ort ist inklusive, garantiert. Weitere Informationen und das detaillierte Programm zu diesem Festival finden Sie
Comments powered by CComment