Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
  • 26. April 2015

Liebespaar stört Anwohner in Lörrach

Von Polizei Freiburg

Lörrach (ots) Ein Anwohner beschwerte sich am Samstagnachmittag beim Polizeirevier Lörrach, dass auf dem Parkplatz vor seinem Haus ein Liebespaar offensichtlich ein "Schäferstündchen" in ihrem Pkw abhält. Da dies Kinder sehen könnten, bat er um Abhilfe.

Die Streife konnte an der genannten Örtlichkeit tatsächlich ein Fahrzeug feststellen, welches auffällig hin und her wacklte und beschlagene Scheiben aufwies.

Der im Inneren offensichtlich stattfindende Liebesakt wurde durch Klopfen der Streife an der Fahrerseite unterbrochen. Das Paar suchte sich sodann eine geeignetere Örtlichkeit für ihr Schäferstündchen. 


Ressort: Lörrach

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Aktion „MitteBitte!“

März 26, 2024
Die Initiative MitteBitte wird bald auch verstärkt auf Demonstrationen sichtbar sein. Foto: Privat
Kreative gründen Initiative und rufen gesellschaftliche Mitte zum Einsatz für Demokratie und Freiheit auf Initiatorin Nicole Hölscher aus Bonn findet klare Worte: „Die Mitte hält unsere Gesellschaft…

Frische orientalische Küche

März 13, 2024
Labneh mit Kartoffeln
Mit Kartoffeln auf Labneh leicht und würzig in den Frühling starten Berlin - die Temperaturen steigen und die ersten Knospen sprießen aus dem Boden. Das heißt auch: Es wird Zeit für einen Umschwung…