Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Gourmet Festival Düsseldorf - Waffeln mit Blattgold auf der Kö
Neumärker Robin Hellwinkel mit Galaxia-Waffeleisen
  • 15. August 2023

Gourmet Festival Düsseldorf - Waffeln mit Blattgold auf der Kö

Von Super User

Mit ausgewählten Ausstellern verteilt auf 2,3 Kilometern vom Graf-Adolf-Platz bis zum Hofgarten findet vom 25. bis zum 27. August 2023 das beliebte Gourmet Festival Düsseldorf nunmehr zum 11. Mal statt.

Eine außergewöhnliche Genuss-Attraktion bietet der Stand der Manufaktur Neumärker, die Genießer-Waffeln mit Blattgold für den verwöhnten Gaumen frisch zubereitet. Das Ganze mit viel Liebe gemacht – außen knusprig und innen fluffig.

Dabei kommt das handgefertigte Luxus-Waffeleisen "Galaxia®“ zum Einsatz. Robin Hellwinkel, geschäftsführender Gesellschafter bei dem Familienunternehmen Neumärker, betont: „Waffeln mit Blattgold, das gab es noch nie auf der Kö! Wir verbinden Tradition mit Luxus und machen die Waffel zukünftig wieder sexy.“

Seit 1894 steht Neumärker für Qualität und Handwerkskunst. In der Neumärker Manufaktur werden Waffeleisen von Hand gefertigt, und das Unternehmen hat sich seit den 1970er-Jahren auf professionelle Geräte für die Gastronomie spezialisiert. Die langjährige Erfahrung und das Streben nach Exzellenz haben die Firma zu einem "Hidden Champion" im Gastro-Bereich gemacht.

Robin Hellwinkel erklärt: „So müssen Waffeln sein. Wem unsere mit Blattgold und viel Liebe gemachten Waffeln schmecken, kann direkt bei uns am Stand das Waffeleisen erwerben.“ Er fügt hinzu: „Das ‚Galaxia®‘ zaubert köstliche Waffeln in einer Rekordzeit von nur anderthalb Minuten. Wer öfter zu Hause für die Familie Waffeln backt, weiß, dass die Backgeschwindigkeit kaufentscheidend ist. 90 Sekunden – das ist wirklich blitzschnell!“

Sie finden den Waffelspezialisten  auf der Königsallee Düsseldorf, Ecke Graf-Adolf-Platz, gegenüber vom Brabus-Store.

Neumärker Robin Hellwinkel mit Diamant Grill gNeumärker Robin Hellwinkel mit Diamant Grill

Der Grill im Roberto Geissini Style jetzt für Zuhause - Ein Diamant für die ganze Familie!

Die überraschende und revolutionäre Neuheit am Neumärker-Stand ist der "Diamant Grill", der ganz im Stil der bekannten TV-Persönlichkeiten und Unternehmer Robert und Carmen Geiss veredelt wurde. Dieser Luxusgrill, der durch sein edles Design und technische Raffinesse besticht, wird in aufwendiger Handarbeit gefertigt und ist somit ein individuelles Meisterwerk. Robin Hellwinkel erläutert: "Die Einzigartigkeit der Geissens hat uns zu einem einzigartigen Produkt inspiriert: Dem Diamant Grill in der Roberto Geissini Sonderedition, der die Perfektion des Handwerks, stylische Form und das Streben nach wunderbaren Genusserlebnissen miteinander vereint. Der Diamant Grill ist der wahrscheinlich effizienteste und heißeste Holzkohlegrill auf dem Markt, mit einer Temperatur von bis zu über 1000 Grad wird er so heiß, dass er sogar Gold zum Schmelzen bringt. Robert und Carmen genießen mit der ganzen Familie oft eine leckere Paella vom Diamant Grill. Das Gourmet Festival Düsseldorf bietet die ideale Plattform, um diese aufregende Produktinnovation einem breiteren Publikum zu präsentieren.“

Besucher sind vom 25. bis 27. August von 13 bis 20 Uhr herzlich eingeladen, den Stand von Neumärker auf der Königsallee Düsseldorf, Ecke Graf-Adolf-Platz, gegenüber vom Brabus-Store, zu besuchen, um das Grill-Highlight des Jahres, den Diamant Grill Roberto Geissini, in der Ausstellung erleben zu können.

Über Robert und Carmen Geiss:
Als bekannte TV-Persönlichkeiten und erfolgreiche Familienunternehmer verkörpern die Geissens einen luxuriösen Lifestyle. Dabei sind sie gleichzeitig immer authentisch und bodenständig geblieben. Mit ihrem Engagement in verschiedenen Bereichen, einschließlich ihrer eigenen Modelinie Roberto Geissini, sind sie eine inspirierende Kraft und eine Bereicherung für die deutsche Unterhaltungslandschaft.

Weitere Informationen zu Neumärker unter www.neumaerker.de.




Ressort: Sport und Freizeit

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Leon Löwentraut – ultra-contemporary

Apr. 10, 2024
Leon Löwentraut
Leon Löwentraut (Jahrgang 1998) hat mit seinem markanten und ausdrucksstarken Stil schnell Aufmerksamkeit erregt. Seine spürbar energievollen Arbeiten schweben zwischen Figuration und Abstraktion.…

Gemeinsam mehr bewegen

Apr. 03, 2024
Kricket
Der Landessportverband Baden-Württemberg und die Porsche AG fördern Projekte Unter dem Motto „Gemeinsam mehr bewegen“ sollen Projekte zur Integration von Kindern und Jugendlichen mit…