Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Komfortabel, praktisch und schick
  • 30. Oktober 2023

Komfortabel, praktisch und schick

Von Ingmar Lorenz | Burghof Lörrach GmbH

Burghof Lörrach mit neuem Fahrzeug / Mercedes-Benz Kestenholz ist Mobility-Partner

Mit ihm kommen die Künstlerinnen und Künstler komfortabel zu ihrem Auftrittsort, er dient dem Transport der technischen Ausstattung sowie als Fahrzeug für zahlreiche Besorgungen, die im Arbeitsalltag anfallen. Die Rede ist vom neuen Mercedes-Benz Vito, der dem Burghof-Team ab sofort zur Verfügung steht. Übergeben wurde das Fahrzeug am Freitagnachmittag von Dennie Wetzel von Mercedes-Benz Kestenholz. Die Firma ist seit Beginn der laufenden Saison neuer Mobility-Partner des Burghofs Lörrach.

Der weiße Neunsitzer verfügt über ein Automatikgetriebe, viel Platz im Innenraum, Schiebetüren auf beiden Seiten und einen großen Kofferraum. Als Shuttle-Wagen bietet der Kleintransporter ein hohes Maß an Komfort und ist zugleich als Nutzfahrzeug äußerst praktikabel. Das Kennzeichen „LÖ BH 1998“ nimmt mit einem Augenzwinkern Bezug auf den Burghof und das Eröffnungsjahr des Mehrspartenhauses, betonte Dennie Wetzel bei der Übergabe des Fahrzeugs an Timo Sadovnik. Der Geschäftsführer und Künstlerische Leiter des Burghofs freut sich, dass die gute Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz Kestenholz während des diesjährigen STIMMEN-Festivals nun auf den Burghof ausgeweitet werden konnte.


Ressort: Lörrach

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten