Zum Hauptinhalt springen
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Achtung, jetzt kommt ein Karton!
Neuer Schwarzwald Adventskalender
  • 12. Oktober 2022

Achtung, jetzt kommt ein Karton!

Von Super User

Der „Schwarzwald-Adventskalender“ aus dem Funkhaus Ortenau ist wieder da.

HITRADIO OHR und SCHWARZWALDRADIO haben mit Dutzenden von Partnern aus der Schwarzwaldregion erneut einen Vorweihnachts-Freudenspender auf den Weg gebracht. In diesem Jahr verstecken sich über 35 Präsente aus Deutschlands schönster Urlaubsregion hinter den traditionell 24 Türchen.

Süßes und Salziges, Flüssiges und Festes, liebevolle Souvenirs und wieder eine einmalige Techniküberraschung. Verpackt sind die Präsente in einem halben Meter hohen Schmuckkarton, illustriert mit den Kult-Fotografien von Sebastian Wehrle. Damit eignet sich der Kalender auch hervorragend als dekoratives Geschenk, über das sich der Beschenkte nicht nur einmal freut. Insgesamt befinden sich Waren und Präsente im Wert von fast 180 Euro* in der Box. Das „Bundesamt für Christkindkunde und Weihnachtsbaumsicherheit“ bescheinigt diesem Produkt eine glatte Eins! Bereits zwei Wochen nach Verkaufsstart ist ein Drittel der Auflage abverkauft.

Zu haben ist der Schwarzwald-Adventskalender ab sofort für 99,90 Euro inkl. Versand und Verpackung deutschlandweit auf den Webseiten von HITRADIO OHR und SCHWARZWALDRADIO und in Mittelbaden im stationären Handel.

www.schwarzwaldradio.com/adventskalender
https://www.hitradio-ohr.de/adventskalender

 


Ressort: Hochrhein

Weitere Nachrichten


Der unsichtbare Bodyguard für Familien

Dez. 16, 2025
Ausgelassen zu toben, gehört zum Kindsein dazu
Fünf Anlässe für ein Update der Haftpflichtversicherung – Tipps für bestimmte Lebensereignisse Das Leben steckt voller Veränderungen – und genau deshalb lohnt sich bei bestimmten Lebensereignissen…

Drogenpolitische Lösungen im Cannabis-Showroom

Dez. 03, 2025
Cannabis
Akute Probleme im Drogenbereich ließen sich in den Griff kriegen ließen – gäbe es den politischen Willen Der akzept Bundesverband, die Deutsche Aidshilfe und das Selbsthilfenetzwerk JES haben heute…