Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

"Warum Heiraten? – Leasing tut`s auch!"

Stephan Bauer - Fotograf: Frank Soens

Gemäß seinem Motto: „keine Requisiten – nur Lachsalven“

Nach 6 trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre alt, Traummaße, klug und selbständig: Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an „wie 3 Richtige mit Zusatzzahl“. Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mopsig. Die alten Ausreden: “Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett“ funktionieren nur noch mittelprächtig.

Jetzt ist Jungbleiben angesagt!

Sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange auf die dritten machen lässt... Auch der Alltag bringt das junge Paar an den Rand der Verzweiflung. Flatrate-Saufen, Facebook und ausschweifende Sexphantasien bei ihr treffen auf Ruhebedürfnis, Bionahrung und Missionarsstellung bei ihm.

„An apple a day keeps the doctor away“ erntet Unverständnis, denn “wer kann sich schon täglich einen Computer leisten...“

Bleibt die Frage, warum man sich eine Partnerin sucht, mit der man so wenig Gemeinsamkeiten hat. Es ist eben der alte Konstruktionsfehler des Mannes: Der liebe Gott hat uns ein Hirn und einen Penis gegeben, aber nicht genug Blut um beide Körperteile gleichzeitig zu versorgen.

Ein schonungslos, treffsicheres Kabarettprogramm über Minderwertigkeitskomplexe und Generationskonflikte. „Das Publikum tobt, ist begeistert, muß nach Luft ringen.“ Badische Zeitung „Hochkarätiges Kabarett“ Münchener Merkur Alles über Stephan Bauer finden Sie auch unter: Stephanbauer Kabarett

Termin: Sonntag, 15. Oktober 2017
Ort:  ALI-Theater
Marktplatz 17
79761 Waldshut-Tiengen

Beginn: 20:00 Uhr
Kartenreservierung: Tel.: 07741 6407758

Eintrittspreis:
€ 18,00 / erm. € 14,00

 

Tags: Aufführung

Medikamente können das Risiko eines Sekundenschlafs erhöhen

Mär 10, 2017
Voreingestelltes Bild
Im Frühjahr sind Allergiker besonders gefährdet Bonn - (DVR) – Akute oder chronische…

Achtsam gegen den Weihnachtsstress:

Nov 29, 2017
Adventskerzen
Scheinbar simple Technik hilft, die Adventszeit zu genießen Konstanz. Mit jedem…

Besuch aus den USA zum RoboRAVE 2017 in Lörrach

Nov 16, 2017
RoboRAVE
Der internationale Roboterwettbewerb RoboRAVE 2017 wird am 17. und 18. November 2017 in…

Baden-Württemberg hat beliebtesten Slogan

Mär 09, 2017
„Wir können alles. Außer Hochdeutsch“: Von Studierenden erforscht: Universität Hohenheim…

Wenn der Autoaufkleber nicht überall gut ankommt

Jun 19, 2017
Quellenangabe:
Autoaufkleber kommen bei einer aktuellen Ford-Umfrage recht gut weg: Zwei Drittel der…

Zwei Vorjahressieger geschlagen - Teilnehmerrekord knapp verfehlt

Aug 12, 2017
Schaffhausener Triathlon
Mit Nina Derron (Zürich) und Waldemar Grichting (St. Gallenkappel) auf der Langstrecke…

Wenn sich ein MdL um Pfarrstellen sorgt…

Mai 03, 2017
Die FDP hat in Sachen Kirche und Staat ein ambivalentes Verhältnis in Baden-Württemberg.…

A R I Z O N A veröffentlicht im Mai ihr Debüt "Gallery".

Apr 19, 2017
A_R_I_Z_O_N_A
das Bostoner Trio A R I Z O N A meldet sich zurück und dies gleich mit zwei großartigen…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen