Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!

 

Display Top

Shree Shivkrupanand Swami in Deutschland

Voigtsdorf im Erzgebirge (30. September 2014). Ganz im Zeichen der deutschen Einheit erfolgte genau zwischen Fußball-Weltmeisterschaft und dem 3. Oktober der Deutschlandbesuch von Shree Shivkrupanand Swami (kurz: Swami), dem Begründer der Samarpan-Meditationsmethode und mit über 500.000 Anhängern in Indien einer der führenden Meditationsmeister unserer Zeit. Swami besuchte Brandenburg, Berlin, Sachsen und Hessen.

Die Landung in Deutschland erfolgte am 15. August 2014 in Berlin-Tegel. Seine Unterkunft befand sich in Brandenburg. Im Berliner Auditorium Friedrichstraße hielt er am 17. August in unmittelbarer Nähe des historischen Grenzübergangs Checkpoint Charlie seinen einzigen öffentlichen Vortrag. Im Anschluss daran betete er mit 150 Zuhörern im Saal und Zehntausenden Anhängern im Internet für die spirituelle und allgemeine Weiterentwicklung Deutschlands.

Vom 18. bis 20. August besuchte er Voigtsdorf im Erzgebirge. Dort gab er eine Botschaft für Weltfrieden heraus. Diese wurde per Internet weltweit an alle Samarpan-Meditierenden verteilt. Voigtsdorf im Erzgebirge ist damit in Indien auf einen Schlag bekannter als deutsche Großstädte wie Regensburg oder Stuttgart. Vom 21. bis 24. August war Swami auf der Ronneburg im hessischen Rhein-Main-Kinzig-Kreis prominentester Gast auf dem internationalen Kongress von Samarpan-Meditierenden aus den Heilberufen. Am 27. August flog er vom Flughafen Frankfurt (am Main) zurück nach Mumbai. Wie deutsche Samarpan-Meditierende berichten, ließ Swami danach von Indien aus eine Mitteilung senden: „In Zukunft wird in Deutschland Großartiges geschehen“, hieß es darin.

Wie deutsche Samarpan-Meditierende weiter berichten, ist Swami Anhänger der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Weltmeisterschaft 2014 verfolgte er am Fernsehen. Bereits nach dem Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2010 hatte er die Leistung Deutschlands vor Tausenden Anhängern und vor laufenden Kameras als Beispiel für exzellente Teamarbeit bezeichnet.

Swamis Besuch in Deutschland erfolgte auf mehrmalige Einladungen des gemeinnützigen Vereins Samarpan Meditation Deutschland e.V. "Wenn eine Person, die sich selbst als Fackelträger einer spirituellen Revolution in den nächsten Jahrhunderten bezeichnet hat und laut Augenzeugen göttliche Energie transformieren kann, die Parlamentswahlen in der zweitgrößten Nation der Welt beeinflussen kann, dann sollte man diese Person ernst nehmen. Und wenn diese Person immer wieder die Vision einer weltweiten Familie propagiert und Deutschland als Freund ansieht, dann sollte Deutschland sich glücklich schätzen und diese Person lieben", sagt Johannes Weiß, der Pressesprecher von Samarpan Meditation Deutschland e.V.

 

Über Shree Shivkrupanand Swami und Samarpan-Meditation in Deutschland:
Swami lebte laut seiner Autobiographie über 15 Jahre im Himalaya-Gebirge, wo er von isoliert lebenden Heiligen Jahrhunderte altes spirituelles Wissen bekam. Ende des letzten Jahrtausends kam er dann in die menschliche Gesellschaft zurück und verbreitet seitdem dieses spirituelle Wissen für die Allgemeinheit in Form der neuartigen spirituellen Methode der Samarpan-Meditation. Wie deutsche Samarpan-Meditierende berichten, betont Swami immer wieder, dass Samarpan-Meditation kostenfrei gelehrt werden müsse, weil auch er es von seinen Lehrern im Himalaya ohne Kosten erhalten hat. In Deutschland erfolgen kostenfreie Einführungen in die Samarpan-Meditation von ehrenamtlichen Mitgliedern von Samarpan Meditation Deutschland e.V. Als Informationszentrale für Interessierte in Deutschland dient seit Neuestem das Samarpan-Haus im Erzgebirge

Samarpan Meditation Deutschland e.V
Internet: www.samarpanhauserzgebirge.de

 

 

 

 

 

Kommentare powered by CComment

Alles um's Haar

Jan 29, 2019
Voreingestelltes Bild
::cck::180::/cck::::introtext::Waschen, Schneiden, Föhnen alles aus einer Hand, egal ob für Frauen Männer oder Kinder. friseurWAGNER bietet alles aus erner Hand. Ob Permanente Glättung oder…

Internationales Schlittenhunderennen in Todtmoos

Jan 04, 2019
Schlittenhunderennen in Todtmoos
Ende Januar ist Todtmoos ein angesagtes Ziel für Schlittenhundeführer und Freunde von Huskies. Erwartet werden über 100 Musher mit ihren Tieren. Erstmalig starten auch Läufer mit ihrem Hund an der…

Pralinen und Trüffel aus der Trompeterstadt

Jan 12, 2019
Voreingestelltes Bild
::cck::179::/cck::::introtext::Hochwertige Trüffel, Pralinen und Schokoladensorten aus der Trompeterstadt am Hochrhein.::/introtext::::fulltext::Eine große Auswahl gewährleistet, dass für jeden…

Bauen mit Holz

Feb 11, 2019
Voreingestelltes Bild
::cck::181::/cck::::introtext::Mit Holz bauen bietet neben guter und natürlicher Wärmedämmung eine behagliche Wohnatmosphäre.::/introtext::::fulltext::Durch das im Holz gebundene Kohlenstoff leisten…

Cyberspace am Hochrhein!

Feb 07, 2019
verlegte Glasfaser
Wie das Internet an den Hochrhein kommt, zeigt deises Youtoube Video aus dem Kanal "Telekom Netz". Um 96 Glasfasern 35 km über den Wald zu legen, ist man erst einmal eine Weile beschäftigt.…
Megaphone
Aug 23, 2018 8873

Ihr Artikel bei uns!

Content ist King! Sie möchten Ihre Unternehmens-Artikel streuen, und nicht…
Immobilien am Hochrhien
Jun 21, 2018 1957

Immobilien am Hochrhein

Das Topthema seit langen Zeiten ist das Wohnen zwischen Basel und Konstanz. Wohnen und…
Jun 21, 2018 2439

Schule am Hochrhein

Erreichbarkeit Wie am Hochrhein durch die Geologesche Gegebenheit erforderlich, müssen…
Content Rakete
Aug 09, 2017 6791

Web-Content & Web-System

Ihr Content auf fremden Seiten Sie kennen das Potential für SEO wenn eigene Meldungen auf…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok