Skip to main content
Regionalportal und Internetzeitung für Pressemeldungen!
Beruflich gut vernetzt nach der meet@uni-kassel
Auf der meet@uni-kassel gab es viele Möglichkeiten, sich bei den ausstellenden Unternehmen über einen Berufseinstieg und weitere Karrieremöglichkeiten zu informieren. Quelle: IQ
  • 18. Mai 2018

Beruflich gut vernetzt nach der meet@uni-kassel

Von Dimitra Tsiagidou | Dimitra Tsiagidou | agentur05 GmbH

Zahlreiche Studierende informierten sich auf der 18. Karrieremesse meet@uni-kassel bei über 20 regionalen Unternehmen

Frankfurt -  Karriere will heutzutage gut geplant sein. Im Campus Center der Universität Kassel bot die Firmenkontaktmesse meet@uni-kassel am 17. Mai 2018 zahlreichen Studierenden, Absolventinnen und Absolventen dazu eine gute Gelegenheit.

Über 20 große und mittelständische Unternehmen aus Kassel und der Region hatten sich im Campus Center präsentiert, darunter so namhafte wie die Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG, die Ferchau Engineering GmbH oder die Continental AG. Sie informierten über ihre Karriereangebote und gaben in Vorträgen Einblicke in ihre Unternehmen.

Win-win-Situation für alle Beteiligten Susanne Glück, Geschäftsführerin der IQB Career Services GmbH, ist Organisatorin der Karrieremesse. Sie freut sich über das namhafte Aufgebot von Unternehmen auf der meet@uni-kassel: „Viele bekannte Unternehmen nutzen seit Jahren die Chance, sich auf der meet@uni-kassel zu präsentieren. So bleiben die Karriereangebote für die Studierenden und Absolventen konstant auf zuverlässig hohem Niveau und die Messebesucher erhalten ein attraktives und vielfältiges Angebot an Karrierechancen.“

Pressekontakt: agentur05 GmbH, Dimitra Tsiagidou, Sachsenring 81, 50677 Köln, Tel.: 0221 925454-812, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Ressort: Wirtschaft

Comments powered by CComment

Weitere Nachrichten


Wo Architektur und Kirche sich begegnen

März 22, 2024
Kirche Kurzrickenbach innen
Architektur-Studierende der HTWG Hochschule Konstanz entwickelten in Zusammenarbeit mit der Gemeinde „Open Place“ neue Raumkonzepte für die Kirche Kurzrickenbach. In fünf temporären Ausstellungen…