
- 21. Februar 2025
Die Confiserie Beschle unter neuer Leitung von Tanja Bugman.
Tanja Bugmann trat per 1. Dezember 2024 in die Unternehmung ein und übernimmt per sofort die operative Verantwortung als Geschäftsführerin der Confiseries Beschle AG. Tanja Bugmann tritt damit die Nachfolge von Christoph Widmer an, welcher die Geschäfte interimistisch für die Wyniger Gruppe geführt hat.
Der Verwaltungsrat der Confiseries Beschle AG freut sich, mit Tanja Bugmann eine versierte, kompetente und mit der Region Basel vertrauten Geschäftsführerin für das Traditionsunternehmen gewonnen zu haben.
Frau Bugmann weist grosse Erfahrungen als Gastronomin und Gastgeberin auf und leitete unter anderem für den Zürcher Frauenverein die Gastronomie auf dem Novartis Campus und wirkte als Stellvertretende Hotelleitung der psychatrischen Klinik Baselland. Als gelernte und praxiserprobte Köchin mit einer Weiterbildung zur Hotelière an der Hotelfachschule Luzern, verfügt Tanja Bugmann über fundierte gastronomische und kulinarische Kompetenzen.
Raphael Wyniger, Präsident des Verwaltungsrates und mit der Wyniger Gruppe Mehrheitsaktionär der Confiserie Beschle, zeigt sich vom Leistungsausweis von Frau Bugmann überzeugt: „Mit Tanja Bugmann konnten wir eine überzeugende Persönlichkeit mit weitreichender und erfolgreicher Erfahrung als Gastgeberin gewinnen, welcher die Confiserie Beschle weiterzuentwickeln und in die Zukunft zu führen vermag“.
Die Confiserie Beschle
Der Traditionsbetrieb ist seit dem Jahr 1898 in Basel verankert und stellt feinste Schokolade- und Patisserie-Kreationen sowie Brot- und Backwaren her. Der Handwerks-Betrieb fertigt qualitativ hochstehende Produkte, oft nach Original-Rezepten aus dem 18ten Jahrhundert, an und ist an drei Standorten in Basel präsent.
Comments powered by CComment