- 29. Juli 2019
Mehr is(s)t mehr – denn Little Lunch ist für alle da!
Augsburg – Linda isst neuerdings vegan, Franz verträgt kein Gluten und Alex ist laktoseintolerant – um in der Mittagspause trotzdem alle an einen Tisch zu bekommen, heißt die Lösung: Little Lunch! Die bekömmlichen Bio-Suppen stecken nicht nur voller Geschmack aus guten Zutaten, sondern bieten für jede Ernährungsform und -präferenz eine gesunde Alternative zum gepflegten Reiscracker oder dem Fertiggericht aus der Tofu-Theke, wenn es mal schnell gehen muss.
Denn die Labels „vegan“ oder „frei von“ bedeuten nicht gleich „gesund“ – häufig verstecken sich in den handelsüblichen Convenience-Gerichten künstliche Aromen und Inhaltsstoffe, die mit bewusster Ernährung nur schwer zu vereinbaren sind. Nicht so bei Little Lunch! Das Mittagessen aus dem nachhaltigen Glas kommt ohne künstliche Zusätze, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus. Was stattdessen drin ist? Viel gutes Gemüse und kaum Wasser, für mehr Genuss und Energie. Auch die Süße der Suppen ist ab sofort Natur pur, denn sie wird aus Früchten gewonnen, während auf Industriezucker völlig verzichtet wird.
Damit man weiß, was man isst, zieren alle Sorten entsprechende Labels, im Handel wie auch im Online-Shop: Gleich neun gesunde Alleskönner im Sortiment sind gleichzeitig vegan, gluten- und auch laktosefrei. Zum Beispiel die würzige Kreation „Thai Curry“ für alle reiselustigen Daheimgebliebenen da draußen, die sich in ihrer Mittagspause gerne nach Fernost träumen. Mediterran wird das Geschmackserlebnis mit den Italienern im Repertoire, entweder als klassische Tomatensuppe oder reichhaltige Minestrone „Little Italy“. Mexikanisches Flair dringt beim Genuss von „Chili sin Carne“ aus der Kaffeeküche.
Aber auch laktoseintolerante Fleischliebhaber werden bei Little Lunch mit der „Gulaschsuppe“ oder „Little Chicken“ fündig, während für Veganer etwa die Sorten „Linseneintopf“ und „Little Marokko“ zur Auswahl stehen - Durchtauschen und Probieren erlaubt!
Comments powered by CComment